Mitgliederversammlung 2022

Hallo liebe Fördervereins-Mitglieder, liebe Freunde der Selmer Pfadfinder,

leider müssen wir die für Februar 2022 vom Förderverein-Vorstand angesetzte Jahreshauptversammlung unseres Vereins absagen und auf einen realistischen neuen Termin verschieben.

Nach der geltenden Coronaschutzverordnung wäre die Durchführung der Veranstaltung mit dem von uns ausgearbeiteten (hybriden) Hygienekonzept zwar möglich gewesen, jedoch haben uns mehrere besorgte Vereinsmitglieder darum gebeten die Veranstaltung aufgrund der stark steigenden Corona-Fallzahlen zu verlegen.

Da uns die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder sehr am Herzen liegt und wir jedem Mitglied die Teilnahme „Face to Face“ an dieser wichtigen Veranstaltung ermöglichen wollen, kommen wir diesem Wunsch hiermit nach.

Ein neuer Termin ist für Sonntag den 12. Juni 2022 um 17:00 Uhr im FindUs Jugendzentrum St. Josef vorgesehen. Wir hoffen mit diesem Termin in eine durchführbare Zeit zu rücken, die uns eine unbeschwerte Mitgliederversammlung mit guten Gesprächen ermöglicht. Wir, der Förderverein-Vorstand freuen uns darauf.

Die Einladung zu der Mitgliederversammlung wird Ihnen/Euch zeitgerecht zugestellt. Darüber hinaus wird noch per Pressemitteilung zeitnahe auf die Veranstaltung hingewiesen.

Wir bitten dafür um Verständnis.

Bis dahin verbleibe wir mit einem fröhlichen und zuversichtlichen GUT PFAD!!!

Bleibt gesund!

Ihr/Euer