neue Homepage

Hallo Zusammen,
hier können Sie gerne Lob und Kritik an der neuen Homepage des Fördervereins der Pfadfinder Selm St. Josef loswerden.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Sven Zagelski

4 Antworten auf „neue Homepage“

  1. Die Homepage gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin sehr froh,, dass wir dieses Langzeitprojekt endlich auf den Weg gebracht haben. Auf dem langen Weg, wie Svenni es nennt, werden wir sicherlich gerne Wegbegleiter sein. Meine Frage: Zur Zeit sieht es so aus, als ob der Förderverein nur von euch Beiden vertreten wird. Wahrscheinlich sind noch in Arbeit: Beitrittserklärung zum Download? Aufruf zum Spenden bzw. Hinweis wieviele Mitglieder zur Zeit? Hinweis auf bisher geförderte Projekte? Vielleicht auch Hinweis auf die anderen Vorstandsmitglieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.