Ausblick 2021 – Vorstandssitzung

Hallo Zusammen,

wir wollten uns auch in dieser Zeit mal wieder zu Wort melden…natürlich sind wir auch im Background nicht untätig und haben zusammen mit dem Vorstand der Pfadfinder Selm eine Vorstandssitzung abgehalten.

Zusammen haben wir die nächsten Monate und im Groben das nächste Jahr besprochen.

Z.B. die digitale Stammesversammlung am 28.10.2020 die diesjährig aufgrund der Abstandsbestimmungen zum ersten Mal digital stattfinden wird.
Aus diesem Grunde ist leider auch die Adventsfeier abgesagt.

Ebenso wurde das nächste Sommerlager, wenn es die Corona Regeln zulassen, im nächsten Jahr besprochen.

Die hoffentlich stattfindende Förderverein Jahreshauptversammlung wurde in das zweite Quartal 2021 verschoben. Auch hier hoffen wir das wir diese abhalten können.

Bis dahin verbleiben wir mit einem Gut Pfad!

Ihr Vorstand des Förderverein Pfadfinder Selm e.V.

Uhlenbrockhaus erhält Edelstahllilie

Am letztem Samstag hat der Vorstand des Förderverein Pfadfinder Selm e.V. die Edelstahllilie am Materiallager der Pfadfinder angebracht. Wir finden die Aktion ist super gelungen und die Lilie sieht super an der Hauswand aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!

Adventsmarkt Selm (29.-01.12.2019)

Hallo Zusammen der jährliche Adventsmarkt findet wieder in der Altstadt statt. Gerne heißen wir alle Besucher zu einem Glühwein oder einem warmen Kakao willkommen.

Resümee für den Weihnachtsmarkt 2019…vielen Dank für die schönen Gespräche und neuen Kontakte und für Ihre Unterstützung der Pfadfinder Jugendarbeit Selm!